Rinderprotein

Hochwertige Proteinpräparate aus Beef Protein


Präparate aus Beef Protein oder Rindprotein liegen derzeit voll im Trend und bieten genau wie die Whey-Produkte hochwertiges Protein für einen schnellen und nachhaltigen Muskelaufbau. Viele Kraftsportler schwören schon seit eh und je auf den Verzehr von Rindfleisch, da es wegen seines breit gefächerten Spektrums an hochwertigen Aminosäuren durchaus geeignet ist, entsprechende Muskelmasse aufzubauen. Allerdings ist eine ausreichende Versorgung nur mit dem Verzehr von Rindfleisch nicht zu erzielen; allein der Cholesterinwert würde sich bedrohlich erhöhen.

Rindprotein als Alternative zu Whey-Protein


Das Beef Protein ist eine echte Alternative zum sogenannten Whey-Protein, welches aus Molke hergestellt wird. Gerade, wenn eine Laktose- und Glutenunverträglichkeit vorliegt, empfiehlt sich die Einnahme von Rindprotein. Hochwertiges Beef- oder Rindprotein enthält bis zu viermal soviel Aminosäuren wie herkömmliches Rindfleisch; auch die biologische Wertigkeit von 92 ist relativ hoch. Außer der Tatsache, dass die Produkte frei von Kohlenhydraten und fettfrei sind, kann man auch zwischen vielen Geschmacksrichtungen wie beispielsweise Himbeer-Sahne, Vanille oder Schoko wählen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4