Kreatin

der besonders natürliche Fittnestrick


Kreatin verbinden die meisten mit einem externen Stoff, der im Bodybuilding und Sport die Muskelmasse bzw. Leistung steigern soll. Es stimmt, dass Kreatin die körperliche Leistung erhöht, dabei übersehen aber viele, dass Kreatin auch von unseren eigenem Körper produziert wird.

Da der eigenproduzierte Teil an Kreatin jedoch sehr gering ausfällt, ist es ratsam sich auch mit externen Quellen mit Kreatin zu versorgen.
Denn wer Kreatin zu sich nimmt kann von einer kurzfristigen höheren Leistungsbereitschaft seiner Muskeln provitieren.
Dabei ist es egal, ob Kreatin in Form von Tabletten oder in Pulverform eingenommen wird. Es empfielt sich jedoch die Einnahme in Pulverform mit einem vitaminhaltigen Getränk (z.B Orangensaft), da so der schnellste Weg zur vollen Entfalltung des Kreatins zu verzeichnen sein wird.

Übringens wussten Sie schon, dass ein Teelöffel Kreatin (ca. 5 Gramm) der Menge entspricht, welche in ca. 1Kg Rinderfleisch vorhanden ist?

Also überzeugen Sie sich selbst von der tollen Wirkung des Kreatins! Sie werden nicht enttäuscht sein!

Mit Kreatin an Muskelmasse und Gewicht zulegen Beim...

Mit Kreatinmonohydrat den Aufbau von Muskelmasse fördern...

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