Grüntee-Extrakt

der natürliche Fettverbrenner

Dass grüner Tee schmeckt, wissen wir alle. Doch das fünf Gramm Fett pro Tag extra verbrannt werden, mit jeder Tasse grünen Tees, die man trinkt. Das ist neu. Zumindest mehr bewiesen als zuvor. Verwunderlich ist es aber eigentlich nicht. Grüner Tee enthält jede Menge Koffein. Um genau zu sein sind es 30mg auf 200ml. Was macht das Koffein in unserem Körper? Es erhöht die Peptidhormonkonzentration, die dazu beiträgt, dass die Fettzellen schneller ihren Inhalt ins Blut freigeben. Dies wiederum befördert den Energieverbrauch. Außerdem enthält grüner Tee Catechine. Dieser Wirkstoff spaltet freie Fettsäuren auf, aktiviert die hormonsensitive Lipase, mit dem Ergebnis von mehr Fettverbrennung. Grüner Tee macht also schlank.

Grüner Tee als Nahrungsergänzung und Extrakt

führt zu einem regulierten Energiehaushalt. Er schützt das Herz-Kreislaufsystem, wirkt neuro-protektiv, anti-dibetisch und krebshemmend. Dazu schützt es die Leber und entkalkt die Gefäße. Es ist ein kleines Wundermittel dieser grüne Tee, dessen Wirkung oft unterschätzt wird. Wer auf Nummer sicher gehen möchte nimmt die Grüne Tee Extrakt Kapseln ungefähr eine Stunde vor jeder Mahlzeit ein.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

4.85 / 5.00 of 31 nutrimart.de customer reviews | Trusted Shops